Allgemein, Hochzeit

Eindrücke von der 1. Friedberger Hochzeitsmesse

Am 19. Januar 2020 fand die erste Friedberger Hochzeitsmesse in der Max-Kreitmayr Halle in Friedberg (Bayern) statt. Wochenlang habe ich alles dafür vorbereitet und mit viel Liebe meinen Stand letztendlich aufgebaut.

Vielen Dank an alle Besucher, ich habe so viele nette Paare kennengelernt und nette Gespräche geführt, und für meine Werke auch sehr viel Lob bekommen. Dankeschön!

Ich hoffe, ich konnte Euch einen Einblick in meine Arbeit schaffen und Euch dafür begeistern. Ich freu mich auf Eure Aufträge 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s