Geburtstag

Painted Poppies, Mohnblüten zum 70. Geburtstag

Zum 70. Geburtstag für eine Frau, wurde eine Explosionsbox für ein Geldgeschenk bei mir bestellt. Der Wunsch war, es sollte blumig sein und die „70“ sollte im Mittelpunkt stehen.

Das Set „Painted Poppies“ mit dem passenden Designerpapier „Mohnblütenzauber“ war genau das Richtige für diesen Auftrag. In die Schiebebox können dann die Geldscheinchen rein gelegt werden. Vielen Dank für den Auftrag.

Ihr benötigt auch ein einzigartiges Geschenk, dass man nicht bei XY an der Ecke kaufen kann, dann seid ihr genau richtig bei mir, meldet Euch gerne bei mir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s