Kinder

Ein Bilderrahmen als Erinnerung an den 1. Schultag

Mein Neffe/Patenkind kam im September zur Schule, und da habe ich ihm etwas ganz besonderes zur Erinnerung an seine Einschulung gebastelt. Ich finde, der Schulanfang ist einer der besonderen Tage in einem Leben, den man unbedingt festhalten sollte.

Und in einem persönlich gestalteten Rahmen, macht sich das Einschulfoto doch besonders hübsch.

Ich nehme gerne Eure Aufträge für Geschenkideen / Karten etc. entgegen, meine Kontaktdaten findet ihr hier.

Ribba Rahmen zur Einschulung

4 Gedanken zu „Ein Bilderrahmen als Erinnerung an den 1. Schultag“

    1. Dankeschön freut mich, dass es Dir gefällt 🙂 Der Bilderrahmen kam super an, und ist derzeit auch das meist bestellte Auftragsprojekt, falls du es nicht rechtzeitig schaffen solltest, kannst Du ihn gern, in Deinen Wunschfarben, bei mit in Auftrag geben. Vg Sonja

      Gefällt mir

  1. Hallo,
    Ich hätte Interesse an diesen Rahmen. Allerdings habe ich bereits die Ribba Rahmen zuhause liegen nur ich bin leider zu unkreativ… Gibt es die Möglichkeit das fertig gebastelte zu erwerben? Wäre 1x junge und 3x mädchen. Ich würde mich auf Ihre Antwort freuen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s