Baby, Taufe

Patenbrief zur Taufe

Mein Vorsatz für’s neue Jahr: Ich möchte meinen etwas vernachlässigten Blog nun wieder regelmäßig „füllen“. Ich zeige Euch nun nach und nach, meine gebastelten Werke der letzten Monate.

Eine besondere Auftragsarbeit flatterete letztes Jahr ins Haus, ich sollte einen Rahmen für einen Patenbrief erstellen. Ich wusste bis dato gar nicht, dass es so etwas gibt, aber das ist ja das Schöne an meinem Basteljob, es wird nie langweilig, und es kommen die tollsten Sachen dabei raus.

Patenbrief – gestalteter Ribba Rahmen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s