Baby, Taufe

Zur Taufe – Taufversprechen, Fotoalbum und Karte

Inspiriert durch meinen gestalteten Patenbrief (siehe letzer Beitrag), haben sich die Taufpaten des kleinen Nickolas ein besonderes Geschenk für ihr Taufkind überlegt. Ein Taufversprechen in einem Rahmen. Dafür habe ich einen Bilderrahmen, nach der Vorlage der zuvor gestalteten Glückwunschkarte gestaltet. Dazu wurde noch ein Fotoalbum verschenkt, dass ich im gleichen Look gestaltet, bzw. aufgepimpt habe.

Taufversprechen im Bilderrahmen, gestaltet mit den Produkten von Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s