Aktionen, Muttertag, Workshops

Einladung zum Online-Workshop „Origami Herz“

die ideale Geschenkidee zum Muttertag, Geburtstag, Hochzeit oder einfach nur so…

Das Herz kann an einer Seite geöffnet und z.B. mit Süßem befüllt werden. Ideal für Muttertag.

Folgende Materialien werden dazu benötigt:
– 2 Blatt Designerpapier in 6″ (15,2 x 15,2 cm)
– Falzbein
– Aufhebhelfer (Falzstift)
– Lineal
– Papierschneidemaschine (wichtig mit Inch-Maßangaben – die, von Stampin‘ Up! passt!)

Du kannst dich per E-Mail oder über nachfolgendes Anmeldeformular bei mir anmelden:
Nach Anmeldung erhältst du spätestens eine Woche vor dem Workshop eine E-Mail von mir mit Link und Materialliste. Ich freue mich auf Euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s