Allgemein

Neueröffnung – mein selbstbedienungs Kartenschrankerl

Letzte Woche war es endlich so weit, ich konnte nun mein lang geplantes Kartenschrankerl eröffnen. Das Kartenschrankerl ist ein Selbstbedienungshäuschen, wie es an so mancher Straßenecke steht, nur werden hier keine Kartoffeln oder Eier angeboten, sondern meine handgefertigten Glückwunschkarten, Geschenkverpackungen und kleine Geschenke.

Das Kartenschrankerl hat täglich von 8 – 20 Uhr geöffnet. Die Bezahlung erfolgt bar in eine Kasse oder via Smartphone über die Paypal-App.

Hier findet ihr es:
Kreuzberg 13a, 86551 Aichach – Klingen

Das Schrankerl wird je nach Jahreszeit mit entsprechenden Produkten ausgestattet. Das nächste Highlight soll Halloween sein, und natürlich dann auch Weihnachten.

Das Häuschen wurde komplett in Handarbeit von meinem Mann, mit Unterstützung durch meinen Papa gebaut, worauf ich sehr stolz und Dankbar bin, denn es ist richtig toll geworden 🙂 Danke Euch!!!

Ich würde mich sehr über Euren Besuch freuen. Sagt es gern weiter, ich freue mich sehr über jeden Besucher!

Zur Seite „Kartenschrankerl“

Ein Gedanke zu „Neueröffnung – mein selbstbedienungs Kartenschrankerl“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s