Allgemein, Workshops

Katalogparty vom 26.04.2022

Nur noch wenige Tage, dann startet der neue Jahreskatalog 2022/23. Um unseren Kunden einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Produkte zu geben, haben Bianca, Moni und ich, wieder eine Katalogparty organisiert. Es war wieder sehr schön, Euch alle wieder zu sehen, auch wenn es leider nur per Bildschirm war.

Jeder von uns Dreien, hatten ein Produktset vorgestellt, und wir zeigten Euch noch zwei Showprojekte, und eine Technik. Und gemeinsam gebastelt wurde natürlich auch noch.

Ich habe mich dieses Mal ganz der „Männerwelt“ gewidmet, und mich für das Produktset „Männersache“ # 59085 auf Seite 78/79 entschieden. Die Stempel „mein lieber Mann“ und die passenden Stanzformen bekommt ihr im Set sogar 10% günstiger. Passend dazu gibt es noch Metallikakzente und das passende Designerpapier – der Clou: dabei sind 2 Bögen mit vorgefertigten Elementen, so lassen sich im Nu Karten und Boxen dekorieren.

Anbei findet ihr einige Inspirationen, die ich mit dem Produktpaket gebastelt habe. Das Set ist wahnsinnig vielseitig und mit den vorgestanzten Elementen habt ihr ruck zuck Eure Karten und Boxen dekoriert. Mir persönlich fallen Männerkarten immer besonders schwer, aber damit, hat dies nun ein Ende 🙂

Bei Fragen zu den Produkten oder dem Katalog könnt ihr Euch gerne bei mir melden. P.s. nächste Sammelbestellung (die erste aus dem neuen Katalog) ist am Freitag, 08.05.22 um 18 Uhr! Sendet mir Eure Bestellung bitte bis spätestens 18 Uhr zu!

Möchtet ihr die Produkte kennenlernen? Gerne komme ich zu Euch nach Hause (im Umkreis Aichach + 35km) und stelle Euch die Produkte vor. Buch noch heute Deine Bastelparty bei mir, und erhalte als Gastgeber/in tolle Shoppingvorteile! Informiere dich unverbindlich bei mir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s