Aktionen, Workshops

Neue Termine für Live Workshops!

Endlich ist es wieder so weit, nach über 2 Jahren Corona-Zwangspause, kann ich Euch wieder Live-Workshops anbieten!

Für alle die Stampin‘ Up! noch nicht, oder wenig kennen, biete ich einen Anfänger-Workshop am 24.06.2022 an. Und für Fortgeschrittene ist der Workshop am 15.07.2022. Jeweils 20 Uhr, Wo? Kreuzberg 13a, in AIC-Klingen – in meinem Bastelkeller.

Anmeldung erforderlich unter kontakt@sonjasbastelwelt.com (Plätze begrenzt)

Die Teilnahmegebühr für beide Workshops beträgt 10€ und ist fällig bei Anmeldung. Bei Nichtteilnahme erhaltet ihr das Workshop-Materialpaket nach Hause geschickt. Falls vorhanden, könnt ihr Euer eigenes Falz-/Schneidebrett mitbringen (dann ist die Wartezeit nicht so lange).

Sagt es gerne weiter, oder bringt am Besten Eure Freundin mit. Ich freue mich auf einen schönen Bastelabend mit Euch 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s